Alexander

6900
Bregenz
Hunde, Katzen, Vögel und Kleine Säugetiere

Alexander kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Alexander zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -2 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -15€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo.
Ich bin ein richtiger Tierliebhaber. Bis vor 2 Jahre habe ich 20 Jahre lang eine Katze gehabt, die ich mit größter Hingabe und Liebe umsorgt habe. Außerdem hatte ich auch schon Kaninchen und Meerschweinchen. Hunde hatte ich selbst noch nie, bin aber früher, ist schon ein paar Jäährchen her :-) , öfter mit Hunden Gassi gegangen. Sollte also kein großes Problem werden. Außerdem ist eh jeder Hund anders und man muss sich immer wieder neu einstellen. Ich kann ihnen nur versichern, dass ihre Vierbeiner bei mir sehr gut aufgehoben sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexander sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: 7 Monate