Kerstin

4040 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, liebe HundebesitzerInnen,

ich heiße Kerstin, bin 25 Jahre alt, wohne in Linz/Urfahr und Hundeliebhaberin mit Leib und Seele.
Da ich nur am Wochenende arbeite und Montag bis Freitag viel Freizeit habe, bin ich auf der Suche nach einem (weiteren) Hund mit dem ich spazieren gehen und Ausflüge machen kann.
Selbst habe ich einen Hund mit drei Jahren und noch drei Weitere, die ich von Zeit zu Zeit betreue.
Bisher war mein Hund immer mit dabei und wir gehen für gewöhnlich in der Gruppe (max. drei Hunde) spazieren, was viele Vorteile mit sich bringt.
Ich konnte beobachten, dass sich viele, der mir anvertrauten Hunde, in der Gruppe um einiges wohler fühlen und respektvoller im Umgang mit fremden Hunden sind.
Natürlich biete ich auch “Einzel-Spaziergänge” an, wenn Ihnen das lieber ist :)

Für mehr Infos, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Ich freu mich auf euch! :)

Liebe Grüße
Kerstin

Möchten Sie das ganze Profil von Kerstin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.