Friedrich

2340 Mödling

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bis heute habe ich verschiedene Tiere in meiner Obhut. Unsere Hündin Kira ist letztes Jahr nach 14 Jahren von uns gegangen und so habe ich mich entschlossen, immer wieder mal dem einen oder anderen Hund (gerne auch regelmäßig) ein gut betreutes Plätzchen zu bieten. Auslauf im eigenen Garten, Gassi-Gehen und Spielen sind selbstverständlich. Sitting-Erfahrung mit verschiedenen Rassen ist vorhanden. Längere Betreuung mit Übernachtung ggf. möglich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Friedrich sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.