Cindy

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Lieber Tierbesitzer, ich heiße Cindy und bin 52 Jahre jung und wohne in der Stadt Salzburg. Ich bin tierlieb und mit Tieren groß geworden. Ich hatte selber schon einen Schäferhund. Ich besitze ein Auto und bin sehr zuverlässig. Ich kann täglich ab ca.16 Uhr mit dem Hund spazieren gehen und füttern. Seit Jahren habe ich 2 Hunde zum Gassi gehen. Mit einem gehe ich täglich 2 Stunden auf den Kapuzinerberg. (den einen Hund habe ich seit 7 Jahren und den anderen seit 6 Jahren) ich gehe auch am Wochenende spazieren. Ich gehe bei jedem Wetter spazieren. Das macht mir nichts aus. Ich kann auch über einen Urlaub einen Hund oder Katze aufnehmen. Habe aber leider nur eine 2 Zimmer Wohnung mit gesicherten Balkon. Das Tier müsste gewöhnt sein, dass ich manchmal 2 bis 3 Stunden weg bin, wenn es länger bei mir sein sollte. Da ich aus Schallmoos bin, suche ich Tiere aus meiner Gegend.

Ich würde dann gerne einmal vorbeikommen, um das Tier kennenzulernen, ob wir uns riechen können.

Ich freue mich auf jede Anfrage. mit lieben Grüßen Cindy

Möchten Sie das ganze Profil von Cindy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.