Lena

3107
St. Pölten
Hunde, Katzen, Fische und Kleine Säugetiere

Lena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Lena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Fische und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Ja

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Professionelle Erfahrung kann ich leider nicht mitbringen aber ich bin sehr tierlieb, spiele gerne mit Tieren, im Moment habe 3 Katzen (Früher hatte ich auch Hunde und Hasen) und passe bereits gelegentlich auf einen Goldendoodle auf und kann dementsprechend gut mit Tieren umgehen. Daher ich noch in die Schule gehe, brauche ich nur gelegentlich einen Job (Vorzugsweise Wochenenden, Feiertage oder Ferien) um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: 8 Monate