Tina

6900 Bregenz
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe/r Hundebesitzer/in,

wir, meine Hündin Gina und ich, sind täglich auf schönen, ruhigen, hundefreundlichen Wegen unterwegs.

Wir wohnen in Bregenz, Nähe Seeufer und haben einen kleinen Wald, die Bregenzer Ache, sowie eine eingezäunte Hundewiese direkt vor unserer Tür.

Gerne nehme ich deinen Liebling bei unserem täglichen Spaziergang mit oder verbringe - falls gewünscht - allein mit ihm Zeit.

Natürlich kann dein Schatz auch mehrere Stunden bei uns verbringen.

Wir freuen uns dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen.

Kurz zu mir:

Meine Freizeit dreht sich hauptsächlich um Tiere, da mich Tiere einfach glücklich machen. Sowie viele Tierliebhaber bin ich mit Tieren groß geworden. Die große Leidenschaft für die Tierschutzarbeit und Tierbetreuung habe ich für mich mit meinem ersten eigenen Hund in Wien entdeckt. In den letzten sechs Jahren betreute ich zahlreiche Pflegehunde, sowie auch Pflegefamilien in Wien. Als Pflegemama von unterschiedlichen Hunden lerne ich laufend dazu und freue mich über jede neue Hundefreundschaft. Meine eigene Hündin Gina ist eine circa 11 Jahre alte Schäfermischlingsdame. Sie ist eine ganz liebe, ruhige und souveräne Gastgeberin.

Möchten Sie das ganze Profil von Tina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.