Sandra

7100
Neusiedl Am See
Hunde und Katzen

Sandra kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sandra zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Katzen
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Ja

Persönliche Beschreibung

Habe seit ich 12 Jahre war immer schon Tiere. Katze und Hunde sind seit dem immer meine Begleiter. Habe auch Erfahrungen in einem tierheim sammeln dürfen und in einer Tierpension. Hatte schon einige Hunde bei mir in Pflege.
Auch würde ich für sie Tierarzt besuche erledigen, Einkäufe, Gassi gehen, Fütterungen, Training, usw. Über Wochenende und über Nacht oder wenn sie in den Urlaub fahren möchten würde ich sehr gerne ihre Tiere in Pflege nehmen. Ich habe selber einen Zwergpinscher und den Welpen meines Bruders Tagsüber bei mir.

Würde mich sehr über Nachricht freuen und wenn sie fragen haben diese gerne beantworten…

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Gestern
member-icn Mitglied seit: 7 Monate