Sandra

Verifiziert
4812 Pinsdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sandra. :)

Ich biete Betreuungen in Pinsdorf+Umgebung an.

Erfahrungen habe ich mit Hunden verschiedenster Charaktere machen dürfen und habe auch schon einige davon betreut. Auch andere Tiere wie Katzen, Pferde und Kleintiere waren schon in meiner Obhut.

Meine treuen Begleiter sind ein supersüsser, noch junger Irish Setter, eine ältere Katzendame und ein Kater.

Mir ist wichtig dass jedes Tier das mir anvertraut wird sich wohl fühlt und das bekommt was es braucht. Sehr am Herzen liegt mir auch den Fellnasen die Zeit ohne ihre Herrchen/Frauchen so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich dürfen ganz viele Streicheleinheiten da nicht fehlen. ;)

Ich freue mich über euer Vertrauen und eure Meldungen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.