Nina

4030 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Hundefreund ! ;)

Zu mir: Nina, 24 Lehrerin

Warum zu mir abgeben?
Seit ich klein bin habe ich ständig Hunde um mich! Bin mit einem Boxer und einem griechischen Mischling großgeworden wobei ich letztes Jahr einen Husky als Pflegehund betreute. Neben meiner Erfahrung macht es mir unheimlich Spaß mich um einen Hund kümmern zu können!

Was mache ich mit deinem Hund?
Wohne 3min zu fuß von den Traunauen! Spiele gern mit Hunden und liebe es mich und den hund auszupowern!

Zusatzmöglichkeiten:
Wohne in einem Haus neben der Traun mit Garten und Zaun! Bei Absprache auch mal 1-2Tage mal oder Urlaub!

Freue mich auf Anfragen!

Liebe Grüße,
Nina

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.