Nadya

Verifiziert
1100 Wien
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich lebe in 1100 Wien und bin im Umgang mit Tieren seit meinen Kindheitstagen vertraut.

In den letzten Jahren hab ich immer wieder Hunde betreut und ausgeführt, mit Katzen bin ich von klein auf in Kontakt und ein Chamäleon wurde auch schon von mir betreut.

Vor kurzem konnte ich erste Erfahrungen auf einem Gnadenhof sammeln. Der Tag hat mir gezeigt, dass mein Wunsch nach einer Ausbildung als Tierpflegerin das Richtige ist.

Durch meine große Liebe zu Tieren macht mir die Betreuung Spaß und ich kann ihnen durch meine einfühlsame und aufmerksame Art Sicherheit vermitteln.

Gerne nehme ich mir, nach einem gemeinsamen Kennenlernen, Zeit für Ihr(e) Haustier(e).

Möchten Sie das ganze Profil von Nadya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.