Amelie

6063
Rum
Hunde, Katzen, Fische und Andere

Amelie kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Amelie zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Fische und Andere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Nein

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Bin momentan sehr flexibel und würde gerne ein paar Euro für meine Haustiere dazuverdienen :)
Ich hab einen eigenen ehrenamtlichen Tierschutzverein namens Notpfötchen Tirol.
Selbst hab ich 5 Katzen und einen verträglichen Foxterrierüden :)
Wir sind sportlich, können viel am Weg sein, auch Spaziergänge im Wald lieben wir. Natürlich können wir auch faul sein und eher mal gemütlich den Tag verbringen. Wir passen uns natürlich dann unserem Schützling an ;)
Wir freuen uns auf eure Anfragen :)
Hund und Katz sind andere Tiere gewöhnt, da natürlich auch schon öfters Pflegehunde ein und aus gingen :)
Meldet euch :)

Liebe Grüße Amelie mit Jacko, Romeo und Julia, Daisy, Puma und Lucky :)

Möchten Sie das ganze Profil von Amelie sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Diesen Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als ein Jahr