Jacqueline

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo meine Name ist Jacqueline :)

.. Profil in Arbeit ..

Vorrangig bin ich große Hundeliebhaberin - je größer umso besser :D Bin jedoch mit mehreren Tieren aufgewachsen, zu denen zählen verschiedenste Hundemischlinge, Katzen und Wüstenrennmäuse.

Im Bezug auf die Zusammenarbeit kennzeichnet mich die jahrelange Erfahrung in der Tierhaltung, die Liebe zu/Freude an Tieren, liebevoller und konsequenter Umgang, Anpassungsfähigkeit an deine Vorstellungen und individuellen Bedürfnisse deiner Fellknäuel, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein.

Ich würde mich über ein Kennenlernen und ein paar Tierhaaren sehr freuen :D

Möchten Sie das ganze Profil von Jacqueline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.