Sonja

4040 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Sonja ich liebe Hunde sehr bin immer mit meinen Nachbar unterwegs mit seinen 3 Hunden ein Straßenhund Mischling ein Pincha und ein mini Chihuahua macht rießen spaß mit denen sind immer in Urfahr in den Park wos es sehr schön und angenehm zum spazieren zu gehn würde mich auf Antwort freuen ( habe selber vor 15j eine 8 wochen alten hund gefunden gehabt er wurde 18 j vermisse ihn sehr )hoffe auf antwort mfg Sonja Ps Wohne jetzt selber in Urfahr und habe auch eien eigenen Hund mit seid 4 jahren betreue auch zwischendurch von bekannten auch immer Hunde bei itresse melden ps (kann hier nicht schreiben oder Antworten da ich kein premium mitglied bin ) mfg.Sonja und Luna

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.