Sandra

2352
Gumpoldskirchen
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

Sandra kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sandra zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -9€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Nein

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Sandra und bin 20 Jahre alt.
Ich studiere derzeit in Baden auf der Pädagogischen Hochschule und suche neben meinem Studium einen Nebenverdienst.

Da ich ein absoluter Tiernarr bin, dachte ich mir, dass Tiere sitten perfekt passen würde.
Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Haustieren und durfte mich schon als Frauchen von Meerschweinchen, Stabheuschrecken, Tausendfüsslern und einer Katze beweisen.
Weiters habe ich Erfahrung mit dem Gassi gehen und sitten von Hunden über Wochenenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deinen Liebling anvertrauen würdest!

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Gestern
member-icn Mitglied seit: etwa ein Jahr