Yasmin

5020 Salzburg
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Herrchen und Frauchen!

Mein Name ist Yasmin und ich wohne in Salzburg Nonntal. Ich arbeite als Kleinkindbetreuerin und besitze selber einen Kater und zwei Kaninchen :) Früher habe ich regelmäßig das Tierheim Salzburg besucht, um mir einen Hund zum Gassi gehen auszuborgen, da diese Möglichkeit seitens des Tierheims nun leider nicht mehr möglich ist, fehlen mir Hunde sehr. Bin in einem Dorf mit vielen Haustieren aufgewachsen und bin sehr gerne draußen an der frischen Luft, Habe ein großes Herz für Hunde und würde mich sehr freuen, wenn ich mir hin und wieder eine liebe Fellnase zum Spazierengehen, Kuscheln und Spielen ausborgen dürfte :) Außerdem bin ich sehr geduldig und liebevoll, und würde auch gerne eine längerfristige Bezihung zu deinem Hundefreund aufbauen.
Yasmin

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Yasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen