Jennifer Maria

1150 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr lieben!

Bin eine flexible Studentin, die gerne eure(n) Liebling(e) aufpassen möchte und Ihnen die Zeit während eurer Abwesenheit so schön und angenehm wie möglich gestalten möchte!

Ich bin vom Wesen sehr zuverlässig ,geduldig und verantwortungsbewusst.

Meine Liebe zu Tieren und die Tatsache, dass ich mir keine schönere Nebenbeschäftigung vorstellen kann, als die der Tierbetreuung, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden.

Ich habe bereits ausreichend Erfahrung mit Katzen und Hunden gesammelt.

Schon sehr oft haben mir Bekannte ihr Tier anvertraut und ich durfte für dieses Sorge tragen.

Bis vor drei Jahren hatte ich auch selbst noch einen Hund,der mein alles war.

Das tägliche spazieren fehlt mir sehr, zumal ich ein sehr aktiver Mensch bin, der gerne in der Natur ist.

Zu Katzen Pflege ich eine ganz besondere Beziehung.

Meine Eltern hatten schon immer Katzen,die mich seid meiner frühen Kindheitstage auf meinem Lebensweg begleitet haben und immer noch begleiten.

Ich besuche sie so oft es möglich ist!

Es ist mir wichtig, dass das Tier -ob Katze oder Hund- sich bei mir wohl fühlt und es nach seinen individuellen Bedürfnissen betreut wird.

Ich freue mich über jede Anfrage!

Alles Liebe,

Jennifer Maria

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.