Lukas

7000 Eisenstadt
Betreut: Hunde • Katzen

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
7 Jahre

Persönliche Beschreibung

Habe selber einen 7 Jahre alten Dackel Spaniel Mischling Namens Lucky. Seitdem ich ihn habe kümmere ich mich sorgend um ihn gehe jeden Tag mit ihm spazieren spiele mit ihm und füttere ihn regelmäßig. Ich denke das ihr Hund sich bei mir sehr wohl fühlen wird da ich Hunde und Tiere allgemein sehr mag! Bis vor kurzem war ich Schüler im ORG Theresjanum und suche derzeit eine Lehrstelle. Ich wohne mit meiner Familie in Eisenstadt in einem Haus mit großem Garten. Falls Sie möchten das ihr Tier zu mir kommt denke ich das sich mein Hund ihrer sehr gut verstehen werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen