Traudi

5023 Salzburg
Betreut: Hunde

Traudi kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Traudi zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin 58 Jahre, Nichtraucher, sehr zuverlässig,geduldig, liebevoll und zeitlich flexiebel. Ich wohne in einer Wohnung mit Garten u. bin in 2 min. mitten im Grünen. Selbst kann ich nunmehr auf 13 Jahre Erfahrung mit Hunden zurückgreifen.
Während der Betreuungszeit bin ich natürlich telefonisch jederzeit für sie erreichbar. Nach dem ersten Kennenlerne, entscheiden sie/wir, ob ich für ihren Liebling die richtige Betreuung bin, den nur wenn sich ihr Hund wohl fühlt, geht es auch ihnen gut.
Ich kann Ihren Hund bei Bedarf am Tag aber auch bei Nacht oder in ihrem Urlaub betreuen.Auch eine Betreuung für einige Stunden (weil sie vielleicht gerade eine Notsituation haben), ist möglich.Hund betreue ich ausschließlich bei mir und bitte sie deshalb, ihren Liebling zu mir zu bringen und ihn auch wieder abzuholen.Wenn nötig, übernehme ich auch die Medikamentengabe oder das Bürsten des Fells.
Für weitere Informationen und Fragen, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Die angegebene Verfügbarkeit bzw. Betreuungszeiten sind nur Beispielzeiten, genaue Termine werden mit ihnen persönlich ausgemacht.
P.S. derzeit kann ich keine Hunde nehmen, die regelmässig an fixen Tagen betreut werden müssen!

Möchten Sie das ganze Profil von Traudi sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen