Simone

3442 Langenrohr
11 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Tierwohl stand für mich schon immer an aller erster Stelle! Ich hatte selbst Hasen, Meerschweinchen, Katzen, eine Schildkröte und Hunde. Alles andere lasse ich mir gerne genau erklären und zeigen, eine bedürfnisgerechte Betreuung ist für mich selbstverständlich.

In den letzten Jahren konnte ich in einer Tierpension als Hundebetreuerin viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hunden sammeln.

2021 Habe ich den Wifi Lehrgang "Tierhaltung und Tierschutz" erfolgreich absolviert.

Katzen finden mich als Betreuer auch sehr gut. Wenn ihre Menschen nicht da sind, müssen die Miezen ja trotzdem alle Wünsche erfüllt bekommen! Mit mir kann Miez auch gerne spielen, kuscheln und Leckerli`s naschen....

Wenn Sie eine zuverlässige, liebevolle und flexible Betreuung für ihre Lieblinge suchen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Simone sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.