Anna-Lena

7000 Eisenstadt
Betreut: Hunde • Katzen

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
1 Jahr

Persönliche Beschreibung

Hallo :)
Mein Name ist Anna-lena und ich bin 17 Jahre alt. Wir hatten in der Familie selbst 2 sibirische Husky’s um die ich mich gut gekümmert habe. Da es mir leider momentan nicht ermöglicht werden kann selbst einen Hund zu haben möchte ich auf diesem Wege Hundebesitzern eine Stütze sein.
Für mich ist es wichtig, dass die Hunde, auf die ich aufpasse, eine Vertrauensbasis zu mir aufbauen indem ich mit ihnen öfter am Tag rausgehe, sie füttere und natürlich auch mit ihnen spiele.
Freue mich darauf, Ihr vertrauen zu gewinnen :)
Liebe Grüße Anna-Lena

Möchten Sie das ganze Profil von Anna-Lena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen