Maria

1230 Wien
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Maria und ich habe eine große Leidenschaft für Tiere. Die Tierpflegeschule habe ich 2018-2021 besucht, dort habe ich mir sowohl viel Theoriewissen angeeeignet als auch bei praktischer Arbeit Erfahrung gesammelt (viel in Kleintierkliniken und Tierheimen).

Ich hatte bis Dato die Ehre auf folgende Tiere aufzupassen:

Hunde, Katzen, Wellensittiche, Nymphensittiche, Sonnensittiche, Kleinpapagei-Mischgruppe, Wüstenrennmäuse, Springmäuse, Degus, Kaninchen, Meerschweinchen, Leopardengeckos und eine Schlange. Ich freue mich auf viele mehr!

Meine Assistentin, Leia (ein Terriermix), und ich freuen uns immer über neue Freunde und Freundinnen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.