Leonie

Verifiziert
5221 Lochen am See
11 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallöchen:)

seitdem ich klein bin, lebe ich mit den verschiedensten Vierbeinern zusammen. Somit bringe ich bereits viel Erfahrung bei der Pflege von Hunden, Katzen, Hasen, Wüstenrennmäuse, Meerschweinchen und Pferden mit.

Da ich eine große Tierfreundin bin und weiß, wie schwer es sein kann, jemand verlässlichen für seine Fellnasen zu finden, habe ich mich dazu entschieden hier anzumelden.

Ich scheue vor keinem Gassi gehen, Kisterl ausmisten, Bürsten, längeres spielen, Kuscheln, Käfig säubern, Boxen ausmisten etc. zurück.

Ich liebe einfach alles, was mit Tieren zu tun hat.

Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde:)

Ganz liebe Grüße,

Leonie

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.