Daniela

1030 Wien
Betreut: Hunde

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin eine begeisterte Hundebesitzerin (ca. 4 jährige Hündin namens Julie und 5 jährige Hündin Amy, mit allen anderen Hunden verträglich) und betreue gerne andere Hunde oder gehe mit ihnen Gassi. Ich biete hundegerechte und vor allem liebevolle Betreuung. Ich habe Erfahrung mit Welpen und mit Seniorenhunden, mit großen und kleinen Hunden, auch mit Hunden die ein Handicap haben (z.B. taub).

Ich habe für meine beiden Hündinnen den freiwilligen Hundeführerschein und für Fragen habe ich eine ausgezeichnete Hundetrainerin an meiner Seite. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin und auch in Sachen Hundetraining bilde ich mich laufend fort.

Gerne nehme ich Hunde auch mal über Nacht oder für einen längeren Zeitraum. Wir wohnen im 3. Bezirk, (mit Katze dh katzentauglichkeit ist von Vorteil) und sind in der Wohnung bestens ausgestattet für Hundebesuch; es gibt auch genügend Plätze an denen sich die Tiere zurückziehen können.

Fürs schnelle Gassi gibt es einen Park und Hundezone nebenan, für ausgiebige Spaziergänge ist der Prater, Donaukanal und die Löwygrube nicht weit. Gerne hole ich auch Hunde aus umliegenden Bezirken ab (mit Auto).

Für Spaziergänge im gleichen Bezirk (3. Bezirk) 10€/Stunde, bei weiteren Anfahrten 15€/Stunde (gilt pro Hund)

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen