Amina

1180 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine verlässliche Tierliebhaberin die schon ihr ganzes Leben lang viel mit Tieren zu tun hat und kenne mich vor allem mit Hunden, Katzen, Nagern aller Art aus.

Ich habe neben meinem Studium sehr viel Zeit und würde mich freuen diese mit deinem 4-Beiner zu verbringen.

Dabei geht es mir hauptsächlich darum, Erfahrungen zu sammeln. Da ich als Studentin sonst nicht viel verdiene, suche ich natürlich auch etwas mit Aufwandsentschädigung.

Ich freue mich darauf, eure Schützlinge kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Amina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.