Agustin

5020
Salzburg
Hunde, Katzen, Vögel und Fische

Agustin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Agustin zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel und Fische
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Betreuungs-Erfahrung -5 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Leute !
Mein Name ist Agustin, ich habe 22 Jahre und bin ein Student des Tourismus an der FH Salzburg.
Seit der Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für Tiere und deshalb wurden Hunde, Katzen oder andere Haustiere kümmern Freunde, Verwandte, Nachbarn oder Menschen zu Fuß, die sie brauchte.
Ich habe eine Menge Gleitzeit für das College und haben alle die Begeisterung und der Wunsch, zu pflegen und zu Ihrem geliebten Freund zu schützen!
Haben Sie Fragen, zögern Sie bitte nicht zu fragen

Sie haben einen schönen Tag!

Möchten Sie das ganze Profil von Agustin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen