Marina

4600 Wels

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich suche Hunde zum Gassi gehen, da ich leider keinen eigenen habe und Hunde über alles liebe. Ich habe bereits seit Kindheit Erfahrung mit Hunden da ich immer mit dem Hund meiner Oma gegangen bin, bzw. hab ich einen Basset Hound über 4 Jahre betreut. Später dann einen Cocker Spaniel Rottweiler Mischling sowie einen West Highland Terrier. Auch gehe ich gerne mal mit Hunden aus dem Tierheim. Auch betreue ich gerne Ihre Hasen oder Meerschweinchen da ich selber seit Kindheit immer einen Hasen bzw. Kaninchen hatte so wie jetzt momentan auch.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.