Sabrina Kepplinger

Firmeninformationen

Sabrina K.
2441 Mitterndorf an der Fischa

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sabrina, bin selbstständige Hundesitterin und habe bereits jahrelange Erfahrung mit Hunden und auch Erfahrung mit Hundesitting. Ich bin sehr zuverlässig, weil mir die Hunde am Herzen liegen und ich das Hundesitting aus Leidenschaft mache. Desweiteren arbeite ich nebenbei in einer Tierarztpraxis.

Ich biete sowohl tägliche oder sporadische Spaziergänge an, als auch Urlaubsbetreuung (die Kosten für Urlaubsbetreuung werden nach Aufwand berechnet). Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung mit den genauen Vorstellungen für die Betreuung :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.