Sandra

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Warum ich die perfekte Hunde- und/oder Katzennanny bin? :) Ganz einfach: weil…

1. …ich hauptberuflich selbstständig arbeite, kann ich mir meine Zeit unter der Woche mit Ausnahme einiger weniger Fixtermine (die aber zeitgerecht abgestimmt werden können) sehr flexibel einteilen. Daher ist es v.a. auch vormittags kein Problem für mich, Zeit mit Ihren vierbeinigen Freunden zu verbringen.

2. …ich die fachspezifische Ausbildung am WIFI Österreich zur Tierbetreuerin (Tierschutz/Tierhaltung) inkl. Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe, der Schwerpunkt lag dabei auf Katzen, Hunde und Frettchen/Kleintiere.

3. … ich Erfahrung mitbringe. Seit mehr als 10 Jahren selbst Tiermama, seit einigen Jahren im Tierheim Wels in der Katzen- und Hundebetreuung tätig – als ehrenamtliche Assistentin – und besitze selbstverständlich auch den Sachkundenachweis.

4. …ich mit mit Tieren groß geworden bin. Ich besitze selbst 3 Katzen und verbringe meine Zeit auch häufig mit Hunden, da Tiere in meinem Familien- und Freundeskreis ein fester Bestandteil unseres Lebens sind.

5. … meine Freizeit gerne in der Natur verbringe. Insofern bin ich u.a. auch eine begeisterte Gassi-Geherin (bzw. “Dog-Walkerin”, wie man das auf coole Art und Weise nennt ;)).

Fazit: Ein Leben ohne Tiere wäre zwar möglich – aber traurig!!

Ich freue mich auf Sie und ihre(n) vierbeinigen Freund(e)!

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.