Nicole

6020 Innsbruck
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter-Suchende ...

... ich bin Nicole und mein Herz schlägt für Hunde.

Lady, meine Labrador-Bordercollie-Dame, ist nun schon seit 10 Jahren die treue Seele an meiner Seite. Gemeinsam holen wir die Betreuungswauzis morgens ab und dann starten wir in unseren Abenteuer-Hunde-Ausflug. Wir spazieren durch die Wälder, gehen auf Berge, saußen über Wiesen, plantschen in Bächen und spielen und suchen Leckerlis was das Zeug hält.

Seit 1 Jahr gehört nun auch Herr Hofer zu unserem Rudel. Er ist 3 Jahre (Windhund-Mischling) und ist als Angst- und Panikhund zu mir ins Training gekommen. Ganz schnell hat sich der kleine Angsthase in mein Herz geschlichen und so adoptierte ich ihn.

Falls du meinen Rudel und mich kennenlernen möchtest, so freuen wir uns von dir und deiner Fellnase zu hören.

Einen lieben Gruß

Nicole

und einen wuffigen Schlabberbussigruß von Lady und Herrn Hofer

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.