Alexandra

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind.

Derzeit bin ich Studentin und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Da ich bereits regelmäßig auf den Hund meiner Nachbarin und meiner Eltern über die Urlaubstage aufpasse und auch kein Problem damit habe, mich auf fremde Hunde einzulassen, würde ich diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben.

Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.