Julia

6433 Oetz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Du brauchst jemand der vorübergehend auf dein geliebtest Tier schaut?

Jemanden zur regelmäßigen Fütterung? Mit dem Hund Gassi geht? Die Katze bespielt und liebkost? Oder auch nur nach dem rechten schaut?

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Allem voran Katzen. Aber wir hatten auch einen Nymphensittich und Goldfische. Für Freunde und Familie bin ich früher schon mit Hunden Gassi gegangen, konnte 2016 bei einem Auslandsaufenthalt in Kanada Erfahrung in Haus- und Tiersittings mit verschiedenen Tieren (Katzen, Großpudel, Kaninchen und Fisch) sammeln. Seit Tiersitter24 durfte ich auch hier in Tirol schon 3 Urlaubsbetreuungen übernehmen. Die erste mit 2 Terrier-Collie-Mischungen, die 2te mit einem betagten Beagle-Schäferhund und die 3te für 2 Labradormädchen. Außerdem ging ich für ca. 1 Jahr regelmäßig mit einem schon betagten Beagle Gassi und beschäftigte ein paar andere Hunde während ihre Herrchen sich in der Area47 oder am Skihang austoben durften. Zur Zeit darf sich eine Boxerhündin über noch mehr regelmäßigen Auslauf freuen, eine Katze und ihr Garten wird versorgt wenn die Besitzerin nicht da sein können und ich wechsle in die Selbstständigkeit um noch mehr Fellnasen eine Betreuung bieten zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.