Elena

6020
Innsbruck
Hunde, Katzen, Fische und Kleine Säugetiere

Elena kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Elena zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Fische und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -9€
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Elena, ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit in Innsbruck Psychologie.
Ich bin ein großer Hundeliebhaber und habe auch schon einige Erfahrungen in der Hundebetreuung sammeln können!
Zurzeit wohne ich zusammen mit einer Freundin in Wilten. Dort haben wir einen kleinen Hundepark gleich um die Ecke und auch die Sillschlucht ist nicht weit entfernt.
Meine Mitbewohnerin und ich haben selbst einen Hund und kennen uns daher gut mit Hunden aus!
Wir haben einen sehr lieben Setter, der sich grundsätzlich mit allen Hunden gut versteht und daher bestimmt auch ein guter Spielkamerad von deinem Hund werden könnte.
Da ich Studentin bin, bin ich zeitlich grundsätzlich sehr flexibel!
Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Elena

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: etwa 2 Jahre