dogsitter.at

Firmeninformationen

Michael D.
1220 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

dogsitter.at

Jahrelang betreue ich bereits Hunde. Terrier, Dackel, Retriever, Schäfer, Rottweiler, Dobermann, Beagle, Pudel, etc. und Mischlinge in ihrer Vielfalt. Alle waren und sind bei mir willkommen.

Zu meinem Service zählt das Abholen und Bringen des Hundes in ausgewählten Bezirke von Wien. (Natürlich ist ein Bringen und Abholen deines Hundes vom Dir zu mir nach Hause auch möglich).

Sind alle Hunde in unserer Obhut geht's auf eine oder zwei Hundewiese zum Toben, Rangeln, Schwimmen, Schnüffeln, ...

Nachmittags erfolgt die Ruhe- und Erholungsphase bei uns in der Hundepension (Haus mit Garten).

Spät nachmittags werden die Hunde wieder nach Hause zu Dir gebracht, bzw. bei uns abgeholt.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit der Betreuung über Nacht (z.B. über das Wochenende oder für Urlaube)

Unbedingt wichtig vor einer neuen Hundebetreuung: ein gemeinsames Kennenlernen im Freien.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Mein Name ist Michael und ich bin dogsitter.at

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.