Julia

5081 Anif

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin zwar erst 19, aber ein sehr offener, freundlicher und tierliebender Mensch. Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr mit Hunden aufgewachsen. Ich gehe sehr gerne mit ihnen spazieren und spiele auch viel mit ihnen damit sie ausgepowert sind. Zu meinem letzten Hund "Sammy" hatte ich eine besonders enge Verbindung, leider ist er 2015 verstorben. Daher würde ich mich sehr freuen Ihren Hund betreuen zu dürfen, mit ihm spazieren zu gehen, zu spielen und ihm auch vielleicht den ein oder anderen Trick beizubringen. Der Lohn ist nebensächlich, ich möchte einfach nur gerne Zeit mit Hunden verbringen, da ich selbst leider keinen haben kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.