Stefan

4600 Wels

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, liebe Tierliebhaber!

Ich liebe Tiere! Irgendwie scheint es eine magische Verbindung zwischen Mensch und Tier zu geben.

Besonders lieb gewonnen habe ich Hunde, Pferde und Katzen. Darum ist auch mein Erfahrungsschatz in dieser Richtung am Größten.

Selbst hatte ich zwei temperamentvolle Hunde die mir sehr viel an Verhalten von "Wölfen" im Hundepelz beigebracht haben! Aber diese Herausforderung hat uns unglaublich verbunden. Gerne verbringe ich einfach nur Zeit mit Tieren. Spazieren gehen, Reiten, Pflegen, Füttern, Tierarztbesuch und natürlich ganz viel Liebe und Zuwendung. Das alles und noch viel mehr mach ich gern, wenn ich nur liebevoll mit Ihrem Liebling umgehen darf.

Besondere Umstände sind meist auch kein Problem. Wer mit Tieren gut auskommt ist auch gerne sehr flexibel.

Freue mich auf Deine Anfrage,

Stefan

Möchten Sie das ganze Profil von Stefan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.