Lucia

1070 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo an alle Zwei- und Vierbeiner!

Ich heiße Lucia, komme aus Tirol und studiere seit zwei Jahren English and American Studies an der Universität Wien.

Wie wohl jeder hier, bin ich ein großer Tierfreund, und hatte das Glück von Kindesbeinen an immer von welchen umgeben zu sein. Mein Opa hatte eine liebe Neufundländer Dame, mit der wir oft spazieren waren und bei uns zuhause gehörte immer mindestens eine Katze zur Familie dazu. Unsere Katze Tusse (benannt nach Nils Karlsson-Däumling's Lebensretter) geht nun schon auf die 19 zu, und wird, wie es einer alten Lady gebührt immer heikler und durchgeknallter, ist aber noch erstaunlich fit :P Leider ist es mir nicht möglich in meiner kleinen Wohnung und während des Studiums selber ein Haustier zu halten, deshalb würde es mich umso mehr freuen auf eure Vierbeiner aufzupassen.

Während meiner Schulzeit hab ich des öfteren über längere Zeiträume auf eine junge und aufgeweckte Dalmatiner Hündin namens Coco aufgepasst, und ein zwei Mal auch auf den Leonberger-Mischling einer Freundin, einen lebhaften Kerl namens Rudi. Und hoffe bald noch mehr Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln zu können.

Ich liebe die Natur, die Musik und das Reisen. Ich bin unkompliziert und flexibel und bin am liebsten draußen unterwegs!

Und ich freu mich darauf euch kennenzulernen!

Möchten Sie das ganze Profil von Lucia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.