Anna

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Anna kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Anna zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Anna, ich bin Studentin an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und bin auch in Innsbruck wohnhaft.
In meiner Kindheit habe ich jedes Wochenende auf dem Nachbars-Bauernhof meiner Oma verbracht. Zu Hause hatten wir auch mehrere kleinere Säugetiere und auch einen kleinen Hund. Aus verschiedenen Gründen können wir momentan zu Hause kein Haustier halten und meine Oma ist seit einigen Jahren leider im Altersheim, deshalb haben die Besuche beim Nachbars-Bauernhof natürlich auch aufgehört.
Deshalb fehlt mir der Kontakt mit Tieren sehr. Ich bin ein großer Tierfreund und würde mich gerne um ihr geliebtes Haustier kümmern. Der Preis ist verhandelbar und natürlich abhängig von der Tätigkeit.

Mittlerweile durfte ich schon mehrere schöne Erfahrungen dank dieser Website machen, sei es mit Hunden oder mit Katzen. Ein paar der bisherigen Sitterjobs sind in meiner Fotodatei festgehalten – für alle Interessierten. Nach wie vor kümmere ich mich mit viel Enthusiasmus und Zuwendung um Tiere jeglicher Art und konnte auch schon das ein oder andere dazulernen. Es ist immer wieder eine Freude!

Im Sommer 2019 durfte ich auch als freiwillige Mitarbeiterin in Sizilien in einem Straßenhunde-Center mithelfen, wo wir uns um 90 bedürftige Hunde gekümmert haben. Es war eine wundervolle Zeit und ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Auch davon sind viele Fotos auf meinem Profil!

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Anna

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen