Tom

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Andere

Tom kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tom zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin selbst von klein auf mit einem Hund aufgewachsen und habe mich auch früh für die Beziehung zwischen Mensch und Hund interessiert. Ich bin sportlich, zuverlässig und mache auch gerne ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem Hund.
Da ich einige Trainingsmethoden kenne (positiv-reinforcement bevorzugt) kann ich gerne auch mit ihrem Hund Übungen machen.
Ich gehe ab und zu mit Hunden aus dem Tierheim und bin somit “Problemfälle” gewohnt.
Ich würde mich freuen dein Hund zu betreuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Tom sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen