Michelle

2380 Perchtoldsdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo, schön dass Du Dir mein Profil ansiehst! :-)

Mein Name ist Michelle und bin 24 Jahre .

Ich wohne in Perchtoldsdorf. Ich arbeite als Floristin und bin aber derzeit in Karenz weil ich Mama einer Zuckersüßen Tochter geworden bin und möchte mit auf diesem Weg ein bisschen was dazu verdienen.

Ich selber habe zwei Hunde. Ich hatte aber bereits mehrere Tiere. Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse, Hamster, ein Pferd - Tiere sind einfach mein Leben - ohne Ihnen gehts einfach nicht :-) Außerdem konnte ich schon Erfahrungen mit Schlangen und Reptilien Erfahrungen sammeln .

Die Hunde, wohnen jedoch bei meiner Familie , da die Hunde einen Garten gewohnt waren und die Katze Freigang . Da ich bereits alleine wohne bricht es mir das Herz keine Tiere mehr bei mir zu haben, das ist auch ein Mitgrund weshalb ich hier jetzt Wochenend/ Urlaubsbetruung anbiete.

Über eine Antwort freue ich mich sehr .

Herzliche Grüße,

Michelle

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.