Brigitte

7122 Gols

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit Anfang November habe ich wieder selbst ein Labradormäderl welches meine volle Aufmerksamkeit benötigt *g* ... sobald meine Maus älter ist bzw. je nachdem wie sie sich entwickelt und sie Hundefreunde gerne bei uns zuhause mag, werde ich ev. wieder Betreuungen annehmen. Bis dahin ist allerdings meine ganze Aufmerksamkeit bei meiner süßen Maus Aurora.

Dennoch möchte ich mein Inserat hier aufrecht erhalten und sobald es mir möglich ist wieder Betreuungen anbieten (natürlich nur wenn sich meine Hündin mit dem zu betreuenden Hund sehr gut verträgt).

LG

Brigitte

Hallo liebe Hundefreunde/Tierfreunde!

Mein Name ist Brigitte und wohne in Gols.

Ich würde gerne Hunde an Wochenenden (Donnerstag bis Sonntag möglich) betreuen (in meinem Urlaub auch gerne länger möglich). Ich selbst bin mit Hunden (aber auch mit Katzen und Hasen) aufgewachsen, musste leider meinen eigenen Goldi Rüden vor 3 Jahren einschläfern lassen, und vermisse ihn sehr! Für einen neuen Wegbegleiter ist es für mich noch zu früh, allerdings möchte ich auf den Umgang mit einem Hund/mit Hunden (bzw. generell mit Tieren) nicht verzichten.

Ich habe hin und wieder bereits Hunde von Freunden und Bekannten in deren Abwesenheit betreut.

Ich habe ein Haus und Garten, wie bereits erwähnt Hundeerfahrung seit meiner jüngsten Kindheit und hier mein erster Versuch Kontakt zu Menschen zu bekommen, welche meine Hilfe gerne annehmen möchten. Hier muss man leider einen "Stundenlohn" angeben; natürlich kann bei einer Tages- bzw. Nachtbetreuung eine Pauschale vereinbart werden.

Bei Interesse bitte melden.

Auf ein ausgiebiges Gespräch und Kennenlernen des Hundes/der Hunde stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Brigitte

Möchten Sie das ganze Profil von Brigitte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.