Jana

5020
Salzburg
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

Jana kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jana zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -Egal
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Salzburg (Liefering), und würde als Nebenjob gerne ihr(e) Haustier(e) betreuen. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Katzen gehabt und auch schon oft den Hund meiner besten Freundin betreut. Seit Sommer 2017 habe ich auch 2 Kaninchen um die ich mich liebevoll kümmere. Ich möchte später auch gerne beruflich mit Haustieren arbeiten, weswegen das Tiersitten eine gute Möglichkeit für mich ist, Erfahrungen zu sammeln.
Ich kann keine Tiere für mehrere Tage bei mir aufnehmen, da dafür der Platz fehlt. Sehr gerne gehe ich aber mit ihrem Hund spazieren oder kümmere mich um ihr Haustier, wenn sie an einem Tag einmal keine Zeit haben. Da ich ins Gymnasium gehe, kann ich unter der Woche nur nachmittags helfen, an Wochenenden je nach Abmachung auch vormittags.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
LG Jana.

Möchten Sie das ganze Profil von Jana sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen