Michelle

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Pferde
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin Michelle und Studentin an der Uni Innsbruck.

Da ich in meiner Freizeit sehr gerne spazieren gehe und kleine Wanderungen und das meistens alleine mache, habe ich mir gedacht es wäre doch nett da auch hin und wieder einen tierischen Freund mitzunehmen :-)

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und dementsprechend groß ist meine Zuneigung zu ihnen. Derzeit hausen 2 Hunde und 2 Katzen in meinem Elternhaus. Meine derzeitige Wohnsituation (Studentenheim) ermöglicht es leider nicht den Alltag mit einem Haustier zu teilen, deswegen würde es mir viel Freude bereiten hin und wieder auf die "Racker" anderer aufzupassen :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.