Christina

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hey :)

Ich bin Chrissi und arbeite Teilzeit in Innsbruck!

Ich bin viel draußen, entweder zum Laufen oder einfach Zum spazieren gehen. Außerdem kommt es öfters mal vor, dass ich mit meinem Hund raus zum wandern fahr!

Ich selbst habe einen lieben Bordercolliemischling aus dem Tierschutz und durch Trusted Housesitters und Wwoofing viel Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln dürfen.

Ebenso bin ich mit Katzen aufgewachsen und habe schon des öfteren Katzen auch im Ausland gesittet!

Ich freue mich Sie und Ihren Vierbeiner kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Chrissi

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.