Verena Maria

5020
Salzburg
Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere

Verena Maria kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Verena Maria zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -0 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -9€

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine offene und humorvolle Studentin, komme ursprünglich aus Deutschland und studiere bereits im 2. Semester Sprachwissenschaft an der Universität Salzburg. Nach meinem Studium möchte ich als Sprachtherapeutin mit Kindern arbeiten, die auch mit unterschiedlichen körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigungen leben.

Ich bin ein Einzelkind und habe daher schon seit ich klein bin ein großes Interesse daran, mich um andere Kinder kümmern zu können. Meine 5 jüngeren Cousins wussten das immer sehr zu schätzen und waren stets gerne mit mir zusammen. Über die Betreuung meines entwicklungsverzögerten Cousins waren meine Tante und mein Onkel sehr dankbar.
Selbst habe ich leider noch keine Kinder.

Reisen ist eins meiner vielen Hobbies, denn es ist mir sehr wichtig, möglichst viel von der Welt zu sehen und ganz besonders andere Kulturkreise kennenzulernen. Einmal im Jahr besuche ich z.B. meine chinesische Freundin in Shanghai, um gemeinsam mit ihrer Familie die Traditionen und Feiern mitzuerleben.

Ich habe medizinische und pflegerische Kenntnisse, da ich in Deutschland 3 Jahre in einer Klinik gearbeitet habe.

Ich habe eine Katze, die ich sehr liebe und egal welches Tier, wie alt oder wie groß es ist wird versorgt, als wäre es mein eigenes.

Persönlich kann man mich allerdings noch viiiiiel besser kennenlernen als schriftlich :)

Möchten Sie das ganze Profil von Verena Maria sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen