Franziska

6020
Innsbruck
Hunde

Franziska kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Franziska zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Gewünschter Stundenlohn -8€

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich heiße Franziska und studiere seit September 2015 auf der Fh Kufstein. Ich liebe Tiere und zu Hause in Südtirol haben wir selbst 4 Hunde. Da ich für einen eigenen Hund leider zu wenig Zeit habe, würde ich mich sehr freuen, mit einem lieben Hund 1-3 Mal pro Woche in Innsbruck oder Kufstein spazieren oder laufen zu gehen oder auch einfach ab und zu aufzupassen und zu spielen. Aufgrund meines Stundenplans lassen sich die Arbeitszeiten bei mir sehr flexibel gestalten.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert mich doch bitte.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 2 Jahre