Nina

8010 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel und Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Nina , leidenschaftliche Hunde bzw. Tiersitterin und lebe in Graz.
Ich bin quasi auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe bereits jahrelange Erfahrung im Umgang mit Tieren.
Seit bereits mehr als 3 Jahren sitte ich 2 mittelgroße Mischlingshunde, 2 französische Bulldoggen und 2 Dackel mehrmals pro Woche, nebenbei habe ich auch zeitweise ( teilweise Wochen ) verschiedene Rabauken bei mir Zuhause vollzeit gesittet. Vom Chihuahua bis zum Husky war schon alles dabei.
Hunde sind mit Abstand meine größte Leidenschaft, aber ich habe auch ein Herz und gleich viel Respekt für Katzen, Nager, Vögel und Fische.
Ich habe Biologie studiert, in einer Tierarztpraxis als Assistentin gearbeitet und auch einen Kurs " Tierhaltung und Tierschutz " erfolgreich absolviert, weswegen ich nicht nur auf persönlicher, charakterlicher sondern auch auf “wissenschaftlicher” Ebene sehr gut für diesen Job geeignet bin.
Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, Respekt gegenüber Tier ( und Mensch ;) ), Mobilität und Flexibilität zähle ich u.a. zu meinen Pluspunkten :)
Bei Interesse kann ich auch gerne diverse Empfehlungsschreiben vergangener und aktueller Tierbesitzer für welche ich tätig war/bin aufweisen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.