Janette

2440 Moosbrunn

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer

Mein Name ist Janette und ich bin derzeit Lehramtsstudentin an der Uni Wien. Da meine Vorlesungen meist am Abend stattfinden habe ich untertags sehr viel Freizeit und würde diese sehr gerne mit Tieren verbringen.

Da meine Eltern getrennt leben und somit zwei Haushalte zur Verfügung sind, habe ich gleich doppelt so viele Tiere! Ich besitze jeweils zwei Hunde, Katzen, Hasen und Hamster. Außerdem besitze ich bereits den Führerschein der Klasse B und wäre somit unabhängig und flexibel. :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Janette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.