Michelle

2542 Kottingbrunn
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin 1996 geboren, verheiratet und habe selbst derzeit vier Katzen als Haustiere.

Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und vor allem seeeehr tierlieb!

Schon seit meiner Kindheit an hatte ich Haustiere. Hunde, Katzen, Fische, Hamster, Meerschweinchen, Degus, etc. So verfügte ich sehr schnell über das notwendige Know-How was Tiere betrifft. Somit verdiente ich mir auch schon als Teenager durch Tierbetreuung etwas Taschengeld dazu. Auch heute ist es nicht anders, ich liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen und mich um Sie zu kümmern. Deshalb möchte ich gerne meine freie Zeit, die ich durch meinen Teilzeitjob im Büro habe, gerne für Tiere einsetzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.