Isabella

6341
Ebbs
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere

Isabella kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Isabella zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere und Andere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -8€
Kostenloser Probeeinsatz (30 Min.) -Ja

Persönliche Beschreibung

Hallo an alle, bei Interesse einfach melden :)
(Die Zeiten im Raster anbei stimmen nur ungefähr und sind flexibel)
Ich habe langjährige Erfahrung mit der Haltung und (Urlaubs-)Betreuung verschiedenster Tiere (Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, etc.). Zu meinen derzeitigen MitbewohnerInnen zählen 4 Meerschweinchen aus dem Tierschutz.

Bin für jegliche Angebote offen (ob Urlaubsvertretung, Gassi-/Berggehen, …). Auch habe ich keine Scheu davor mir die Hände schmutzig zu machen oder im Notfall zum Tierarzt zu fahren. Details können ausverhandelt werden – auch bezüglich Bezahlung. Es soll eher eine kleine Aufwandsentschädigung sein, die v.a. meinen 4 Fellknäueln zu Gute kommt (Tierarztkosten, Futter usw.)
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: fast 3 Jahre