Linda

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen

Persönliche Beschreibung

Derzeit bin ich Studentin und bereite mich auf die Abschlussprüfung im September vor, daher kann ich mir meine Zeit gut selber einteilen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und war oft auf dem Nachbarhof des Onkels aufzufinden wo ich mich mit den Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern, Ziegen und Kühen beschäftigt habe. Liebevoll werde ich von Freunden oft ‘Katzenfrau’ genannt…neben der Liebe zu den schnurrenden Vierbeinern bin ich auch ein Hundefreund und bin gerne draußen in der Natur – da muss der Hund dann natürlich mit. Da ich derzeit in einer Mietwohnung lebe, kann ich mir dauerhaft keine/n Katze oder Hund halten – möchte aber dennoch den Kontakt zu den Tieren nicht vermissen und biete somit meine Dienste als “Tier-Urlaubs-Vertretung” oder “Gassi-Geher” an und freue mich auf dein haariges Lieblingstier aufzupassen!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Linda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen